Über

Hi Leute,(schön das ihr auf meine Seite gekommen seid)

also ich bin die Henne, ne is ja klar.So und jez erzähl ich mal so einiges über mich.Ich denk mal als erstes fang ich mit meiner Familie an. Denn ohne die wäre ich jez nicht hier und würde euch nicht eine Hp hinterlassen.Naja also aufjedenfall ist mir meine Familie sau wichtig und ich rate nur allen. Respektiert eure Familie so wie ich!!!

So nun komm ich zu meinen Freunden, die sind nämlich genauso wichtig für mich. Meine besten Friends sind Ann-christin(ann-chris), Inken (Inken) und Sofia(Mini).Zu viert haben wir sau viel Spass und darum unternehmen wir auch oft was zusammen. Ich glaube ohne diese Freunde wäre ich nen anderer Mensch und deswegen freue ich mich das wir befreudnet sind.So nun muss ihc aba auhc noch dei INa erwähnen das is mit miene Beste freundin. Wir haben uns beim Konfus(Konfirmandenunterricht) kennen gelernt und erst das muss ich zugeben, fand ich die irgendwie net so toll aba dann ham wir uns bessa kennen gelernt hm mal was gemacht und heute naja so stehn wir hier als beste freundinnen. Wir fahren zusammen in Urkaub und machen oft was zusammen.Aufjedenfall hab ich mit ihr sau viell fun.Ja, dann is da uch noch die Anni.Das is auch ne sau gute freundin von mir.Wir haben uns auch beim Konfus kennengelernt und naja ham uns denn uch immer besser verstanden. naja zwwischendurch gabs schon son paar stretigkeiten aba die ham wir alle mal bewältigt.^^ So und jez noch zu meiner klasse.Joa da versteh ich mich auch wohl mit allen ganz gut, obwohl naja^^ also es gab ja son paar zwischen fälle, ne...aba davon möcht ich euch nix erzähln.ja und zu guter letzt möcht ich dann alle andren gaaaaaaaanz lieb grüßen wie meine volleyballmanschaft und die anderen lieben vom konfus und woher mich auch immer welche kennen,ich grüß euch und hab euch alle ganz doll lüüüüb.

Ja,...........meine Hobbys. Ich spiel Volleyball(4stunden die Woche) und ich spiel Keyboard und ich geb Nachhilfe in Englisch hmm...........und das wars jez galub ich auch. Also ich geh ja nach Handrup zur Schule und ich glaub das die Schule auch viel von meiner Freizeit einimmt.Das nervt aba naja dafür hab ich auhc gute Noten.

So ja ich glaub das wars jez erstmal von mir. Die meisten von euch kennen mich ja auch und deshalb wisst ihr ja alles. Ich hab nämlich bestimmt was vergessen.

<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung